Ausbildungen und Seminare 2019

In der unten stehenden Tabelle, finden Sie eine Übersicht der Termine für die Ausbildungen/Audits und Seminare des Sportkletterverbandes für 2019 für unsere Ausbildungsorte.

Anmeldungen müssen mind. 2 Wochen vor Ausbildungstermin vorgenommen werden.

Kein passender Termin dabei? Sie möchten gerne eine Ausbildung bei ihnen vor Ort durchführen? Sprechen sie uns an. Montag bis Freitag 9:00 – 17:00 Uhr unter: 0228/9125060 oder per E-Mail.

Ausbildungen

Zusatztermin Instruktor für künstliche Kletteranlagen im KletterZ in Weyarn vom 18.-19.05.2019 und am 01.06.2019

Klettertrainer Indoor / in Wesseling                                                                                März                       11.03.-15.03.2019

Kletterpädagoge / Wesseling                                                                                   September                16.09.-19.09.2019